MAMA.Ernährung

Natürlich ist es als Mama, gerade nach der Geburt, oft nicht so einfach wieder seine „gewohnte“ Figur zu erreichen. Als 2-fache Mama kann ich euch nur sagen, versucht euch Zeit zu lassen, genießt die erste Zeit mit euren Sprößlingen… Sie ist, wenn auch oft sehr anstrengend, durch wenig Schlaf, und vielem mehr …EINZIGARTIG!!

80 % am „Figurstyling“ geht auf die Ernährung zurück und genau diese ist wichtig für dich und dein Baby. Versuche viel Gemüse und Obst zu essen um viele Vitamine aufzunehmen, sowie pflanzliche Eiweiße wie Hülsenfrüchte, Samen und Nüsse. Diese haben bei wenigen Kalorien viele für euch notwenige Inhaltsstoffe.

Die 20 %, die die Bewegung – sprich den Sport ausmachen, kannst du nach ca. 6-8 Wochen auch noch ergänzen. Dabei helfe ich dir mit meinem professionell und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmten MAMA.Outdoor.Fitness Einheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.