Liebe Mamas,
als ich meine Kids gestillt habe, habe ich immer ziemlich geschwitzt…keine Ahnung ob von den Hormonen oder der neuen „Herausforderung“ 😉
auf alle Fälle hat kein Deo wirklich geholfen und die Dinger mit Alluminium ect. wollt ich auch nicht mehr wirklich nehmen… also bin ich über eine gute Feundin,
von der ich immer wieder bzgl. Doterra Ölen viel lernen darf, auf das Rezept für ein selbstgemachtes Deo gestoßen.
Eigentlich könntest du das Deo essen, da nur aus Nahrungsmitteln und mit den guten Ölen darin, richt es auch noch super frisch nach Zitrone- in meinem Fall.
Seit ich diese Deo beutze, und mittlerweile auch mein Mann und viele unserer Freunde und Familienmitglieder gibts keinen unangenehmen Schweißgeruch mehr.
Happy 🙂
Wenn du diesbezüglich Info möchtest schreib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.